- Archiv -

Endlich ist es wieder soweit...

Nach 3-jähriger Coronapause führen wir wieder unser beliebtes Fassbierschießen durch.

Für eine Mannschaft solltet ihr mindestens zu viert, maximal aber mit fünf Personen sein. Die vier besten Ergebnisse werden zusammengezählt und gehen somit in die Wertung.
Bei fünf Personen wird das schlechteste Ergebnis gestrichen.

Die Startgebühr für eine Mannschaft beträgt 15,- Euro.

Die beste Mannschaft erhält ein Gutschein für ein 30ltr.-Fass Bier
(100,- Gutscheinwert - Getränke Anke) dieser kann natürlich auch für andere Getränke bei der Fima Anke eingelöst werden.

Die
Plätze zwei und drei dürfen sich auch über einen Getränkegutschein der Firma Anke freuen. (Gutscheinwert 65,- und 35,- Euro)

Mitmachen darf jeder, der die erforderliche geistige und körperliche Eignung zum Schießen besitzt und mindestens 14 Jahre alt ist. Ausgenommen an der Teilnahme zum Fassbierschießen sind Sportschützen die im aktuellen Sportjahr an Wettkämpfen teilgenommen haben.

Die Siegerehrung findet am Samstag, den 16.09.23 gegen 20 Uhr statt.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Neues in 2023

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

am Samstag den 14. Januar fand unsere Jahreshauptversammlung statt.
Diesen Posten der ersten Vorsitzenden übernahm Diana Lüer.
Patrick Wenzel wurde von den Mitgliedern als Stellvertreter gewählt.

Im Rahmen der Sportstättenförderung haben wir neue Fenster und Türen, eine neue Bestulung und eine neue Schießanlage vom LSB finanziert bekommen.

Am Gründonnerstag den 06.04.2023 wird nach 2-jähriger Coronapause wieder unser Ostereierschießen stattfinden.

Stadtschützenfest 2022

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
wir möchten hier auf das diesjährige
Portaner Stadtschützenfest aufmerksam machen.

Dies findet am Samstag, den 10. September 2022  in Lohfeld statt.

Weitere Infos entnehmt bitte

der nebenstehenden Einladung.

Wir würden uns freuen euch dort zu treffen.

<   1/5   >